SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalenderansicht - feste Woche und nicht heute

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Falk erstellt 9 März 2011 09:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Sharepoint-Community,

habe die Suche vergeblich nach einer Lösung für mein Problem abgesucht. Deshalb jetzt hier mein Hilfeschrei:

Ich nutze die MSS 3.0 zur Planung und Vorbereitung eines Projekts meiner Abteilung. Das Projekt selbst sieht eine Schulungswoche vor, in der fast jedes Abteilungsmitglied jeweils Beiträge zu leisten hat. Nun habe ich die Vorträge und Beiträge für die Schulungswoche geplant und in einen Kalender eingetragen. Jetzt möchte ich eine Ansicht kreieren, die mir immer nur diese eine Woche in der Zukunft anzeigt. Gewissermaßen eine Stundenplan-Ansicht. Das gelingt mir jedoch nicht, weil die Kalenderansichten immer nur von heute ausgehen. Passende Filter sind mir dazu nicht eingefallen.

Wie kann ich eine solche Stundenplan-Ansicht kreieren, die mir alle Termine von nur einer bestimmten Woche anzeigt?