SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kann die Navbar vererbt werden? Onet.mxl

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
mrstocki erstellt 28 Feb. 2011 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Experten,

ich habe Probleme, bei folgendem Szenario:

Lege ich einen Termin über Outlook in SharePoint an und erstelle einen neuen Meeting-Workspace wird in dem neu angelegten Meeting-Workspace die Breadcrumb Navigation falsch angezeigt. Es erscheint nur Home > . Ich befinde mich aber in einer tieferen Ebene.

Home > mrstocki Test > TestMeeting

Dies kann ich über Site Actions, Site Settings, Quick Launch, Inherit from Parent wieder berichtigen. 

Kann ich dies in der Onet.xml einstellen, dass die Vererbung hierbei nicht unterbrochen wird?

Code: ONET.XML

 <NavBars>

<

 

NavBar Name="Meetings Top Navbar" Separator="&amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp;" Body="&lt;a ID='onettopnavbar#LABEL_ID#' href='#URL#' accesskey='J'&gt;#LABEL#&lt;/a&gt;" ID="1002">

 

<

 

 

 

In den Modules ist noch folgender Eintrag zu finden.

NavBarLink Name="$Resources:core,nav_Home;" Url="_layouts/mtgredir.aspx" ></NavBarLink>

</

 

NavBar></NavBars>

<

 

 

NavBarPage Name="$Resources:core,nav_Home;" ID="0" Position="Start"></NavBarPage>

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

mrstocki