SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen Filter Problem

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L erstellt 24 Feb. 2011 09:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ;)

Ich arbeite mit der Foundation und habe folgendes Problem:

Ich habe eine liste mit mehreren Spalten, die erste Spalte ganz links ist nur ca 6 Zeichen lang und deshalb passiert es, dass wenn ich auf den Spaltentitel zum Filtern klicke sich das Filter-Dropdown zwar öffnet, aber ein großteil hinter der linken navigation verschwindet.

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich das Dropdown in den Vordergrund holen könnte oder es schaffe, dass es vom linken rand aus beginnt (sich also quasi etwas nach rechts verschiebt), damit es nicht mehr unter dem Navi-Menü liegt.

Vielen Dank!

Alle Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 28 Feb. 2011 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

es handelt sich hierbei um ein Problem, dass lediglich bei externen Listen auftritt!

Ich habe schon probier den z-index des Dropdowns gaaanz hoch zu setzten und den z-inex des menüs ganz niedrig. Beides hat nichts genützt.

schöne Grüße :D

Jessi