SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow läuft nur bei Umfrage auf Fehler

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Jay Cee erstellt 21 Feb. 2011 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe für eine Umfrage einen workflow gebaut, welcher eine E-mail an eine Variable Adresse schickt. Die Adresse wird in der Umfrage eingegeben. Der Workflow startet automatisch nach dem Ausfüllen der Umfrage. Leider läuft der workflow auf einen Fehler: "Fehler beim Start (Vorgang wird wiederholt)".
Den selben Workflow habe ich auch bei einer Aufgabe getestet. Da hat er einwandfrei funktioniert! Hat jemand eine Ahnung woher dieses Problem kommen könnte? 

Vielen Dank!

Jens

Alle Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Jay Cee Als Antwort am 22 Feb. 2011 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat niemand eine Idee? :(

Ohne Rang
5 Beiträge
Jay Cee Als Antwort am 22 Feb. 2011 10:03

Hallo,

ich habe dazu was gefunden.

Ich weiß nur nicht ob das noch aktuelle ist. Das war von 2007

http://support.microsoft.com/kb/926370/de

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Feb. 2011 10:46

Ich habe es nicht getestet, könnte aber gut sein, daß diese Einschränkung immer noch gilt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog