SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Menu Links für bestimmte personen/gruppen verstecken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
oliiix g erstellt 10 Feb. 2011 11:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallöchen,

Ich versuche gerade einen Link in der Top Menu Bar für gewisse Personen zu verbergen und weiss nicht genau wie. Habe gegoogelt und auch auf dieser Seite gesucht aber bin incht fündig geworden.

Kann mir jemand sagen wie ich Links in der TopmenuBar nur für bestimmte Personen sichtbar machen und für den Rest verstecken kann?

 p.s.: ich benutze eine manuell erstellte Menubar.

Danke im Voraus :)

Alle Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 10 Feb. 2011 11:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also, soweit ich weis geht es, wenn du die Foundation hast, nur, wenn du sie nicht Mauell erstellst sondern die links automatisch dort eingefügt werden - dann ganz normal über die Gruppenberechtigungen der jeweiligen Seite.

Aber, wenn du nicht mit der Foundation arbeitest kannst du die Auditions benutzen.

schöne Grüße :D

Jessi