SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Probleme mit Visual Studio 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Gary B erstellt 1 Feb. 2011 08:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein Problem mit Visual Studio 2010. Auf meinem Virtuellen Server 2003 läuft ein Sharepoint Server 2007. Nun habe ich auf diesem Server Visual Studio 2010 installiert und wollte den Sharepoint Server einbinden. Allerdings bringt VS immer die Meldung dass kein Sharepoint Server installiert sei. Wäre super wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte :)

mfg

Gary

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Feb. 2011 08:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habt Ihr da wirklich SharePoint 2003? Damit kann VS 2010 nichts anfangen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
Gary B Als Antwort am 1 Feb. 2011 08:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ups sorry, ist natürlich ein Sharepoint 2007!

Mit VS 2008 gibts übrigens das gleiche Problem.