SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Inhaltstypen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Biftheki erstellt 28 Jan. 2011 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen!

Vielleicht hat ja wieder der ein oder andere den passenden Hinweis :)

Wenn ich in einer Liste zwei verschiedene Inhaltstypen definiert habe, ist es grundsätzlich möglich Listenelemente des Inhaltstyps A in Inhaltstyp B umzuwandeln?

Im vorliegenden Fall stellt Typ A quasi die Grundform dar und je nach Entwicklung wird entschieden ein Listenelement von Typ A in Typ B umzuwandeln um neue Datenfelder frei zu schalten.

Es handelt sich hierbei um Firmen die aufgestuft werden können.

Vielen Dank schon mal!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Jan. 2011 12:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, das geht. Wo hast Du dabei ein Problem?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
33 Beiträge
Biftheki Als Antwort am 28 Jan. 2011 14:15

Hoy Andi,

vielen Dank für deine Antwort. Wie mir eben aufgefallen ist, hatte ich an der falschen Stelle versucht den Type zu ändern. grml....

Es gibt also gar kein Problem.

Entschuldigt bitte den sinnfreien Post!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Jan. 2011 14:18

Das sind doch die besten Probleme, die sich quasi von alleine lösen :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog