SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anlagen vom Typ *.cer werden verweigert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo erstellt 26 Jan. 2011 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich dreh gleich durch,

ich will Dateien vom Typ *.cer an Listenelemente anhängen. Ich erhalte stets die Meldung:

Das Listenelement wurde gespeichert, aber eine oder mehrere Anlagen konnten nicht gespeichert werden.

("...\test.cer") wurde von den Serveradministratoren für diese Website gesperrt.

Der typ ist selbst nicht in der Liste für gesperrte Dateitypen, ich habe ihn auch mal hinzugefügt und wieder entfernt + IISRESET -> geht immer noch nicht. Kennt jemand diesen Bug? Kann man das noch an einer anderen Stellen konf?

Alle Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 26 Jan. 2011 16:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ich habe mal in die docextflt.xml nachgesehen,

dort stand natürlich *.cer noch drin - oh man.

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 26 Jan. 2011 16:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, das war nicht die Lösung - es geht immer noch nicht - Hilfe!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Jan. 2011 16:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was ist denn *.cer?

Ist die Datei vielleicht einfach zu groß? Geht es, wenn man einfach die Dateiendung ändert?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 26 Jan. 2011 17:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Egal, in der *.cer steht ne 1 aber auch mit einer richtigen fkt. es nicht. Wenn ich die Dateiendung ändere fkt. es.