SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint 2010 Netzlaufwerke

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Christian Koster erstellt 19 Jan. 2011 13:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

habe für unsere Firma einen Sharepointserver aufgesetzt, dieser läuft auch Super.

Template habe ich angepasst, mein Problem würde gerne in der  Bibliothek unsere Dokumente die auf einem anderen Server liegen Verknüpfen.

Auf dem Server liegt ein Ordner namens Arbeitsberichte diese sollen in der Bibliothek auf dem SharePoint  angezeigt werden so das man sie auch Bearbeiten kann.

 

Stehe Irgendwie auf dem Schlauch, hoffe ihr könnt mir Helfen.

 

MFG Christian

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2011 13:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normalerweise sollte man sich entscheiden Dateien entweder in SharePoint oder ins Dateisystem zu packen. Dateien im Dateisystem kann man aber in die SharePoint-Suche einbeziehen.

Ansonsten hilft vielleicht das: http://store.bamboosolutions.com/sharepoint-file-share-library.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog