SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kooperationspartner gesucht

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Philipp Gahrens erstellt 18 Jan. 2011 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir planen gerade eine Arbeitsgemeinschaft im IT-Umfeld und sind auf der Suche nach einem Partner für den Bereich Sharepoint.

Ziel der Arbeitsgemeinschaft ist es unter einem "Label" gemeinsam Marketing zu betreiben, Kunden zu Aquirieren und einander Aufträge zu vermitteln.

Es soll ein Zusammenschluss kleiner Unternehmen mit 1-3 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen der IT wie z.B. Netzwerktechnik & Dienste, CAD-Systeme, Warenwirtschaft, TK-Anlagen, etc. werden.

Sitz der Gesellschaft wird wohl Essen (NRW) sein, bereits vorhandene Kunden der Teilnehmenden Partner befinden sich größtenteils im Großraum Rhein-Ruhr.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos am Telefon oder bei einem prsönlichen Gespräch.

Grüße,

P. Gahrens