SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Office Web Apps

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
The Fragger erstellt 15 Jan. 2011 17:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe hier einen Small Business Server 2011 den ich von einem SBS 2003 migriert habe.

Sharepoint habe ich allerdig nicht migriert, da dieser auf dem SBS2k3 nicht genutzt wurde.

Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich über die "Websitesammlungsverwaltung -> Features" versuche die Web Apps zu aktivieren, erhalte ich folgenden Fehler: 

Fehler

Datei nicht gefunden.

Führen Sie die Problembehandlung mit Microsoft SharePoint Foundation aus.

Korrelations-ID: 321d5d37-27ce-4c4e-93b5-c018775e9562

Datum und Uhrzeit: 15.01.2011 17:11:33

Wenn ich aber über die Zentraladministration den Konfigurationsassistenten laufen lasse und eine neue Sharepointseite anlegen lasse, funktionieren die Apps. Allerdings ist diese Seite dann nicht über die Remotearbeitsplatzseite zu erreichen, da dort der Link auf die andere zeigt.

Hoffe ihr versteht was ich meine :-)

Hat einer von euch eine Idee, wie ich die Web Apps dort zum Laufen bekomme ? Ich hab mir auch schon überlegt die komplette Seite zu löschen und über den Assistenten neu zu erstellen, hab aber Angst, dass dann garnichts mehr geht :-/

Gruß

Fragger

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
The Fragger Als Antwort am 16 Jan. 2011 20:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hab nun die Seite gelöscht und neu angelegt. Nun funktioniert alles.