SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Liste als Vorlage speichern und in WSS 4.0 importieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W erstellt 14 Jan. 2011 10:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

wir wollen derzeit von Sharepoint Server auf Sharepoint Foundation umstellen, da wir den Sharepoint Server nur zum Testen aufgesetzt hatten und uns die Foundation reichen würde.

Nun möchste ich eine Aufgabenliste aus MOSS2010 speichern und in WSS 4.0 importieren. Das funktioniert auch soweit. Ich habe die Liste als Vorlage samt Inhalt gespeichert und in die Listenvorlagen beim WSS hochgeladen. Danach eine Liste mit der Vorlage erstellt. Es erscheint keine Fehlermeldung, alles wunderbar.

Nur wird in der Liste die Spalte "Zugewiesen an" vollständig geleert. Alle anderen Spalten sind verfügbar und wurden sauber übernommen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spalte auch zu übernehmen? Bei ca 180 Aufgaben wäre es sehr mühsam die ganzen Zuordnungen wieder zu erstellen...

Google hat mir zu dem Thema leider auch nicht weiterhelfen können :(