SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Deployment-SharePoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max erstellt 21 Dez. 2010 15:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich schreibe ein schnittstelle für CRM install component in Sharepoint und ich bin neu in deployment.

kann mich jemanden vllt helfen

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was willst Du denn in welches System deployen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge
Hans Paulini Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:09

Helfen ginge, wir haben bisher ein paar Ansätze durchprobiert. Aber eine spezifsiceh Frage wäre hilfreich.

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:19

Vielen Dank

also, ich habe ein site workspace gemacht mit http://spdevvm

und ich habe ein project in visual studio c# (Import Sharepoint Solution package) wo ich habe die datei von CRM 2011 (crmlistcomponet.wsp)

und als ich deploy die solution in visual studio dass macht dass unter spdevvm solution aber dass aktiviert nicht die solution und dass zeigt ein fehler in visual studio ,,Error occurred in deployment step 'Add Solution': Unhandled exception was thrown by the sandboxed code wrapper's Execute method in the partial trust app domain: An unexpected error has occurred."

------ Build started: Project: crmcompoment, Configuration: Debug Any CPU ------

Build started 21.12.2010 16:18:33.

CoreCompile: