SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Deployment-SharePoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max erstellt 21 Dez. 2010 15:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich schreibe ein schnittstelle für CRM install component in Sharepoint und ich bin neu in deployment.

kann mich jemanden vllt helfen

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was willst Du denn in welches System deployen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge
Hans Paulini Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:09

Helfen ginge, wir haben bisher ein paar Ansätze durchprobiert. Aber eine spezifsiceh Frage wäre hilfreich.

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 21 Dez. 2010 16:19

Vielen Dank

also, ich habe ein site workspace gemacht mit http://spdevvm

und ich habe ein project in visual studio c# (Import Sharepoint Solution package) wo ich habe die datei von CRM 2011 (crmlistcomponet.wsp)

und als ich deploy die solution in visual studio dass macht dass unter spdevvm solution aber dass aktiviert nicht die solution und dass zeigt ein fehler in visual studio ,,Error occurred in deployment step 'Add Solution': Unhandled exception was thrown by the sandboxed code wrapper's Execute method in the partial trust app domain: An unexpected error has occurred."

------ Build started: Project: crmcompoment, Configuration: Debug Any CPU ------

Build started 21.12.2010 16:18:33.

CoreCompile:

C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Csc.exe /noconfig /nowarn:1701,1702 /langversion:3 /nostdlib+ /errorreport:prompt /warn:4 /define:DEBUG;TRACE /reference:"C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\14\ISAPI\Microsoft.SharePoint.dll" /reference:"C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\14\ISAPI\Microsoft.SharePoint.Security.dll" /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorlib.dll /reference:"C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.5\System.Core.dll" /reference:"C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.5\System.Data.DataSetExtensions.dll" /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.Data.dll /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.dll /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.Xml.dll /reference:"C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.5\System.Xml.Linq.dll" /debug+ /debug:full /filealign:512 /keyfile:key.snk /optimize- /out:obj\Debug\crmcompoment.dll /target:library Properties\AssemblyInfo.cs

CopyFilesToOutputDirectory:

Copying file from "obj\Debug\crmcompoment.dll" to "bin\Debug\crmcompoment.dll".

crmcompoment -> C:\Users\Administrator\documents\visual studio 2010\Projects\crmcompoment\crmcompoment\bin\Debug\crmcompoment.dll

Copying file from "obj\Debug\crmcompoment.pdb" to "bin\Debug\crmcompoment.pdb".

CleanPackage:

Deleting file "bin\Debug\crmcompoment.wsp".

Deleting file "obj\Debug\crmcompoment.csproj.PackageFileList.txt".

Removing directory "pkg\Debug\".

Removing directory "pkgobj\Debug\".

PerformEnumeration:

Creating directory "pkg\Debug\".

Creating directory "pkgobj\Debug\".

PerformPackage:

Successfully created package at: C:\Users\Administrator\documents\visual studio 2010\Projects\crmcompoment\crmcompoment\bin\Debug\crmcompoment.wsp

Build succeeded.

Time Elapsed 00:00:06.39

------ Deploy started: Project: crmcompoment, Configuration: Debug Any CPU ------

Active Deployment Configuration: Default

Run Pre-Deployment Command:

Skipping deployment step because a pre-deployment command is not specified.

Recycle IIS Application Pool:

Skipping application pool recycle because a sandboxed solution is being deployed.

Retract Solution:

Deleting solution 'crmcompoment.wsp'...

Add Solution:

Adding solution 'crmcompoment.wsp'...

Deploying solution 'crmcompoment.wsp'...

Error occurred in deployment step 'Add Solution': Unhandled exception was thrown by the sandboxed code wrapper's Execute method in the partial trust app domain: An unexpected error has occurred.

========== Build: 1 succeeded or up-to-date, 0 failed, 0 skipped ==========

========== Deploy: 0 succeeded, 1 failed, 0 skipped ==========

Ohne Rang
14 Beiträge
Hans Paulini Als Antwort am 21 Dez. 2010 17:21

Evtl. ist es dieser Fehler:

http://social.microsoft.com/Forums/en/crm2011beta/thread/90af2444-0c73-4bc0-a337-d34f27537c38

Das hängt mit der Signierung zusammen.

Wen ich es richtig verstehe hast du die wsp nicht slebst programmiert oder?

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 22 Dez. 2010 09:07

Danke für dein Nachricht, Ich habe nicht selbe programmiert.Ich habe dass übernehmen von crm install component.

ich habe auch in die link wo du mich gegeben hast gepostet :)

Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 21 Dez. 2010 18:34

Suche mal nach

[assembly: AllowPartiallyTrustedCallers()]

Das Problem ist das eine nicht Vertraueneswürdige Assembly (AppDomain) bzw eine Assembly welche nur eingeschrängte Rechte hat (Code Access Security) eine Assembly zu laden welche im GAC liegt und somit die volle Berechtigung hat.

AllowPartiallyTrustedCallers: erlaubt der Assembly welche im GAC liegt von einer AppDomain aufgerufen zu werden welche nur eingeschränkte Rechte besitzen (Sandbox Host).

AllowPartiallyTrustedCallers -> Sollte nur mit Vorsicht benutzt werden, da es einen Grund hat warum eine AppDomain mit geringen Rechten keine Assemblies mit höheren Rechten laden sollte (LinkDemand->default) (ausnahme CLR). Es gibt aber noch weiter Attribute zum steuern des Zugriffs

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/3ky50t49(v=VS.90).aspx 

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 22 Dez. 2010 09:17

Hallo,

Vielen Dank!wo kann ich dass finden?bitte. bei mir ich find nur ein Assemblyinfo.cs unter Properties und da steht

[

assembly: AllowPartiallyTrustedCallers()]

Danke.

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 11 Jan. 2011 09:16

Hallo,

vielen Dank für dein hilfe.Ich habe diese [assembly: AllowPartiallyTrustedCallers()] gefunden solle ich was andern?bitte

Grüße