SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehlermledung nach Patch

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 erstellt 19 Dez. 2010 19:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche den aktuellen Oktober-Patch auf meinem SharePoint Testsystem (SP u SQL auf einem Rechner) eingespielt. Das hat auch alles funktioniert.

In der Zentraladministration erhalte ich jetzt aber einen Fehler (siehe unten)

Was hat das zu bedeuten, ich habe doch den aktuellsten Patch eingespielt.

Danke und Gruß
Stephan

Titel

Eine Produkt- bzw. Patchinstallation oder ein Serverupgrade ist erforderlich.

Schweregrad

1 - Fehler

Kategorie

Konfiguration

Erläuterung

Alle erforderlichen Produkte müssen auf allen Servern in der Farm installiert sein, und alle Produkte sollten farmübergreifend die gleichen Patches und Upgrades aufweisen.

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 19 Dez. 2010 21:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast Du nach der Installation den Konfigurationsassistenten laufen lassen? Und ist der auch erfolgreich beendet worden?

Grüße

Olaf

Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 Als Antwort am 20 Dez. 2010 09:53

Hallo Olaf,

ja das war es. Musste den Konfigurationsassistenten aber zweimal laufen lassen, da er beim ersten mal mit einem Fehler beendet wurde.

Gruß
Stephan