SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mehrere SharePoint / MOSS Berater und Entwickler für Microsoft Gold Certified Partner und quer durch Deutschland erforderlich.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Steve McAloon erstellt 17 Dez. 2010 11:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bin derzeit auf der Suche nach erfahrenen Microsoft SharePoint / MOSS Berater und Entwickler für viele führende Microsoft Gold Certified Partner und quer durch Deutschland.

Ich habe über 20 aktuelle Live-Anforderungen, für einige der führenden softtware Unternehmen in Deutschland, und möchte auf einer beliebigen SharePoint / MOSS Kandidaten, die entweder aktiv auf der Suche nach einer neuen Position, oder Prüfung einer Änderung.

Ich werben mehr SharePoint Rollen als jede andere Werber, und noch nie belebter. Die Gehälter sind derzeit sehr gut, und ich kann 500 € für eine erfolgreiche Empfehlung zahlen.

Bitte kontaktieren Sie mich über +44 191 500 2580, oder bei Steve@elliottbrowne.com