SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Wo sind all die Templates und WebParts?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Steve Rakebrandt erstellt 10 Dez. 2010 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Community. Ich hatte vor ein paar Tagen die SharePoint Foundation installiert, und gestern nun auch noch den SharePoint Server. Nun bin ich "verzweifelt" auf der Suche nach den vielen tollen Site-Templates und den WebParts, die der SharePoint Server mitbringen sollte, bzw. die von "KleinWeich" angepriesen wurden... Kann mir da wer weiterhelfen, oder habe ich da wohl etwas mißverstanden? Vielen Dank und viele Grüße, S.R.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Dez. 2010 10:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu müssen diverse Features aktiviert werden. Die wichtigsten findest Du bei den SiteCollection Features (Features der Websitesammlung).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Steve Rakebrandt Als Antwort am 10 Dez. 2010 11:44
Ach mist. Da bin ich schonmal kurz drüber gestolpert, habe mir aber noch nichts dabei gedacht :-) Super, jetzt sehe ich so einiges... Vielen Dank!