SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Current Navigation verschwindet

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
51 Beiträge
kim.walter erstellt 9 Dez. 2010 14:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,
wir haben seit einer Woche das Phänomen, dass bei einer bestimmten Untersite die Current Navigation immer wieder verschwindet. Es handelt sich hierbei um die Pages. Sobald ich über Manage Content and Structure alle Pages aus einmal publishe, sind sie kurz zu sehen, klickt man jedoch auf eine der Pages, sind diese wieder weg. Per Adressleite kann ich die URL direkt eingeben und bekomme die Page auch angezeigt, jedoch sonst nichts in der Current Navigation.
Die Site, um die es geht ist quasi eine identische Kopie einer anderen, nur wurde der Inhalt auf Englisch übersetzt. Auf der Original ist jedoch das gleiche Problem.
Es sind aber lediglich diese zwei Sites, die dieses Phänomen haben, bei den restlichen Sites funktionert alles wie gewohnt. Ich bin echt am verzweifeln, da mir keine Lösung für dieses Problem einfällt.
Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Kim