SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

wss Suche funktioniert nicht

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
uek de erstellt 8 Dez. 2010 15:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe einen SBS2008 mit wss3.0. Wenn ich im Sharepoint die Suche benutze, bekomme ich folgende Meldung: "Für Ihre Suche wurden keine übereinstimmenden Ergebnisse gefunden."

Alle 5 Minuten, wenn indiziert werden soll, habe ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung:
Die Startadresse <sts3://companyweb:987/contentdbid={c06b57b1-152d-4b49-9d41-05f8a5e638bf}> kann nicht gecrawlt werden.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien auf dem Suchserver', Katalog 'Search'
Details:
    Dieses Element konnte nicht gecrawlt werden, da das Repository nicht innerhalb des angegebenen Timeouts reagiert hat. Crawlen Sie das Repository später, oder erhöhen Sie auf der Seite "Proxy und Timeout" in der Suchverwaltung den Timeoutwert. Sie können auch versuchen, Crawls dieses Repositorys für Zeiten geringer Auslastung zu planen.   (0x80040d7b)
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search   Ereignis-ID: 2436

Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden, da kein Zugriff auf die Inhaltsquellen möglich ist. Beheben Sie die Fehler, und starten Sie die Aktualisierung erneut.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien', Katalog 'auf dem Suchserver Search'
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search  
Ereignis-ID: 2424

Den Registrierungsschlüssel "BackConnectionHostNames" habe ich auch schon konfiguriert. So wie es aussieht scheint es wohl ein Problem beim Zugriff aud die Datenbanken zu sein?

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
uek de Als Antwort am 20 Dez. 2010 13:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

mittlerweile habe ich die WSS3.0 neu installiert und jetzt habe ich alle 5 Minuten folgenden Fehler:

Die Startadresse <sts3://server/contentdbid={b2f4a968-44a2-486a-ae5e-0845406cc4eb}> kann nicht gecrawlt werden.

Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien auf dem Suchserver', Katalog 'Search'

Details:
    Das Objekt wurde nicht gefunden.   (0x80041201)

Muss ich irgendwo das Objekt einstellen, das durchsucht werden soll? Steht da noch irgendwo die alte Sharepoint Seite?

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 20 Dez. 2010 14:08

Sind die Alternativen Zugriffordnungen richtig gesetzt?

Ansonsten google mal nach den Event-IDs. Es gibt dazu eine Menge Lösungen im Netz.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
12 Beiträge
uek de Als Antwort am 20 Dez. 2010 14:25

Die Alternativen Zugriffszuordnungen, die waren es!

Danke