SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Alle Inhaltstypen mit Spalten auflisten?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 3 Dez. 2010 11:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich würde es mit einer kleinen Konsolenanwendung machen, die alle Inhaltstypen des Rootwebs durchgeht und dann alle Felder ausgibt. Sollte mit 10-15 Zeilen erledigt sein.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Dez. 2010 12:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Du das mehr oder weniger einmalig brauchst. Wenn das für alle Benutzer zugänglich sein soll, könnte man natürlich auch ein entsprechendes Webpart bauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Dez. 2010 14:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, eine Klicklösung gibt es dazu nicht. Auch nicht in 2010.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog