SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Anhang für Task

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
45 Beiträge
fnatic hohn erstellt 29 Nov. 2010 15:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey Leute!

Ich möchte ein Dokument welches bereits in einer Dokumentenbibliothek liegt an einen  Task anhängen. Damit ich mich nicht darum kümmern muss ob beide Dokumente in der aktuellsten Version vorliegen, wäre es gut wenn der Anhang direkt das aus der Dokumentenbibliothek öffnet. Ist das möglich? Ich weiß, dass man auch einen Hyperlink als Feld hinzufügen kann, allerding wird das Dokument dann immer schreibgeschützt geöffnet was nicht der Fall sein soll.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 29 Nov. 2010 17:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Anhänge sind eigenständige Dateien, wenn du keine Redundanz haben möchtest gehts denke ich nur über den Hyperlink.

Wenn es doch als Anhang gespeichert werden soll, müsstest du denke ich mehrere EventHandler entwickeln, welche die Dokumente bei Änderung hin und her schieben.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de