SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Veröffentlichungsgenehmigung deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Share.2010 erstellt 25 Nov. 2010 08:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

ich möchte auf meiner SharePoint 2010 Websitesammlung das Websitefeature "SharePoint-Server-Veröffentlichungsinfrastruktur" deaktivieren.

Das funktioniert auch, jedoch kann ich anschließend keine vorhandene Website mehr aufrufen, da SharePoint mir diesen Fehler anzeigt:

Liste nicht vorhanden.

Die gewählte Seite verweist auf eine nicht vorhandene Liste. Möglicherweise wurde sie von einem anderen Benutzer gelöscht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Vg,

Share.2010

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 25 Nov. 2010 09:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

also das Feature stellt Bibliotheken und Listen bereit die benötigt werden z.B. die Liste "Reusable Content" ("Wiederverwendbarer Inhalt").

Funktioniert keine Seite mehr oder nur spezielle Seiten wo diese Listen eventuell als Webpart eingefügt wurden?

Kommst du auf die Seite wenn du an die URL "?contents=1" hängst (Beispiel: "http://intrant?contents=1")? Dort werden dir alle verwendeten Webparts auf der Seite angezeigt.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
2 Beiträge
Share.2010 Als Antwort am 25 Nov. 2010 10:12

Wenn ich an die URL das Anhängsel hinzufüge, komme ich auf die Webpartseitenwartung.

Dort bekomme ich dann zwei Listen gezeigt. Die eine ist die normale Dokumenten-Liste und die andere eine benutzerdefinierte Liste von mir.

Die benutzerdefinierte Liste ist nur auf einer Unterseite als Webpart eingefügt. Auf meiner Index-Seite ist eigentlich keine von beiden Listen als Webpart eingefügt. Auf der Index-Seite ist lediglich eine Linksammlung, die auf verschiedene Elemente aus der Dokumenten-Liste verlinkt.

Die Listen werden als Typ "XsltListViewWebPart" angezeigt. Ich weiß nicht, ob euch das vllt. etwas sagt.

//Edit:

Entschuldigung. Die Webparts, die mir angezeigt wurden, waren die aus der Unterseite. Ich habe aus Versehen an der Unterseite das Anhängsel drangehängt. Auf der Indexseite wird mir SummaryLinkWebPart angezeigt. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um die Linkliste handelt.

Vg,

Share.2010