SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Http//1:1 CONNECTION:CLOSE

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max erstellt 19 Nov. 2010 11:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin habe seit einnigen tag problem mit diese fehlermeldung :

HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/7.5 Date: Fri, 19 Nov 2010 10:23:37 GMT Connection: close

ich arbeite in sharepoint virtual machine und ich habe fast alles versucht und dass geht nicht vllt kann mir jemand helfen.

MfG+

Nassim

Alle Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
Daniel Frick Als Antwort am 13 Mai 2011 09:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.

Die Root-Sitecollection lässt sich nicht mehr aufrufen. Alle andern Sitecollections auf derselben Webapplication gehen.

In der Centraladministration tauch die Root-Sitecollection auch nicht mehr auf.

Alles was ich gemacht habe, ist eine Unterseite in der Sitecollection zu löschen. Die Logs, etc. bringen mich leider auch nicht weiter.

Leider habe ich kein Backup, da das ganze erst als Testsystem aufgesetzt wurde.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Daniel

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 13 Mai 2011 09:51

Welche Website hast du denn gelöscht? Ich hoffe mal nicht die Rootwebsite der SiteCollection, dann kommst Du da wirklich nur mit einem Backup wieder dran.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
29 Beiträge
Daniel Frick Als Antwort am 13 Mai 2011 12:01

Die Root Seite habe ich natürlich nicht gelöscht.

Es war eine Unterseite.

Gruß

Daniel

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Mai 2011 12:19

Trotzdem schein die ganze SiteCollection gelöscht worden zu sein (vielleicht von jemand anderem?), sonst würde sie in der Zentraladministration auftauchen. Ein Bug, der zum Verschwinden ganzer SiteCollections führt, ist mir jedenfalls nicht bekannt...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
29 Beiträge
Daniel Frick Als Antwort am 13 Mai 2011 15:34

Ich hab leider doch die Root-Web gelöscht.

Backup ist keins da. Recovery Model der Datenbank war auf Simple.

Ich glaube da muss ich alles nochmals machen.

Danke trotzdem nochmal

Viele Grüße

Daniel