SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchergebnisse anpassen in Search Server Express 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Irina S erstellt 5 Nov. 2010 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben sehr viele Word-Dokumente in unserem SahrePoint. Wenn ich nach einem Dokument suche, listet mir die Suche immer die Ergebnisse so auf, dass an der ersten Stellen das erste Word aus dem Dokument steht und nicht der Dateiname. (Das ist sehr verwirrend). Das passiert aber nicht immer. Es scheint, dass es von der Größe des ersten Wordes im Dokument abhängig ist. Wenn die Schrift ziemlich groß ist, zeigt er in der Suche das erste Word. Wenn ich die Schrift kleiner mache, dann zeigt die Suche den Namen von der Datei.

Kann ich irgenwie einstellen, dass an der ersten Stelle IMMER der Dateiname (auch nicht der Titel) des Dokumentes angezeigt wird, wo was gefunden wurde???

Danke

Irina

Alle Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Irina S Als Antwort am 8 Nov. 2010 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hat niemand das gleiche Problem?