SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Persönliche WebPart Ansicht in Projektaufgaben

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker erstellt 28 Okt. 2010 13:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe mir eine Seite aufgebaut, die verschiede Projektlisten enthält. (Liste = Projekt1, Projekt2, Projektn).

Weiterhin habe ich mir eine Dokumentenbibliothek erstellt, die zu jedem Projekt einen Projektordner bereistellt. Anschließend füge ich in die entsprechende Projektliste einen Webpart ein, der die Dokumentenbibliothek enthält, eingschränkt auf den Ordner, der das Projekt betrifft (Persönliche Ansicht).

Das führte mich jetzt zu zwei Problemen:

1) Wenn ich in den Ordner der persönlichen Ansicht klicke, werden nicht die Unterordner angezeigt, wie sie in der Dokumentenbibliothek vorhanden sind. Woran kann das liegen?

2) Seitdem ich den Webpart eingefügt habe fehlt bei der Projektaufgabe, in den Listentools unter Liste im Menüband, die Schaltflächen "Vergrößern" und "Verkleinern" zum ändern der Sicht auf den Projektplan (Gant-Ansicht). Das verstehe ich nicht?

Würde mich sehr über Lösungsansätze und Anregungen freuen.

Vielen Dank.

Gruß,Udo