SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Web Part Page personalisieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
51 Beiträge
kim.walter erstellt 28 Okt. 2010 11:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich kenne es aus WSS 3.0 (TeamSites), dass man die Web Part Pages personalisieren kann.
Jetzt habe ich einen MOSS 2010 Enterprise aufgesetzt und eine TeamSite erstellt, doch leider sehe ich nun nicht mehr der Eitnrag "Personalize this page".

Ich habe schon mit dem Designer die Web Part Zonen auf AllowPersonalization="True" gesetzt, jedoch ist der Eitnrag immer noch nicht zu sehen.

Habt ihr hier vllt einen Ratschlag für mich?

Gruß Kim

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Okt. 2010 12:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also bei mir gibt es den Eintrag an der gewohnten Stelle und ohne weiteres Zutun. Es muß wohl irgendwie mit den Berechtigungen zusammenhängen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
51 Beiträge
kim.walter Als Antwort am 28 Okt. 2010 14:11

also an den berechtigungen liegt es definitv nicht, da ich full control habe

mir fehlt der eintrag, seit ich das system aufgesetzt habe

ich kann mir echt nicht erklären, warum es bei mir einfach nicht funktionieren will...vllt noch andere ratschläge?