SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fab 40 für SP 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Kai-Olaf Pieth erstellt 20 Okt. 2010 16:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich bin Neuling was Sharepoint angeht und wollte mal einfach die fertige Lösung zur Urlaubsplanung aus den "Fab 40" ausprobieren. Nun gibts die offiziell nur für Sharepoint 2007, ich bin aber direkt mit SP 2010 (Enterprise) eingestiegen.

Hier hab ich eine konvertierte Version der "AbsenceVacationSchedule" gefunden:

http://techsolutions.net/Blog/tabid/65/EntryId/17/Fab-40-Templates-for-MOSS-2010.aspx

Die WSP Datei konnte ich wie in der Anleitung angegeben über Solutions hochladen und aktivieren. Jedoch taucht diese nicht in der Solution Gallery auf. Ich habe bereits für die WebSeitenSammlung und die WebSeite ALLE Features aktiviert und in der Gallery ist echt ne Menge drin, aber nicht die "AbsenceVacationSchedule".

Weiß jemand wie man da weiterkommt oder gibt es eine bessere fertige Lösung?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Okt. 2010 17:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Zumindest habe ich noch keine Neuigkeiten dazu gehört (außer dem von Dir zitierten Link) und ich bekomme viel mit rund um SharePoint...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
Kai-Olaf Pieth Als Antwort am 2 Nov. 2010 13:58

Weiß jemand warum die Lösung bei mir nicht läuft?