SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Inhaltsverzeichnis Webpart (Table of contents)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
donworld erstellt 16 Okt. 2010 17:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gibt es eine Möglichkeit, das man mit dem Inhaltsverzeichniswebpart nur die Websites angezeigt bekommt, ohne das man auf den einzelnen Webseiten die Bibliotheken, Lists, Diskussionen etc. aus der lokalen Navigation löscht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Marcel

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 18 Okt. 2010 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

das Webpart zeigt afaik, die Elemente an, die in der Navigationeinstellung aufgelistet sind (Headings zum Beispiel immer) + Unterwebseiten. Dementsprechend müsste man die Navigationskonfiguration umstricken um den gewünschten Effekt zu erziehlen.

Alternativ würde ich mir ein eigenes Webpart bauen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
194 Beiträge
Florian Lippert Als Antwort am 18 Okt. 2010 10:54

Servus,

ich weiß, das es zb bei Listen die Option "Sichtbarkeit" gibt. Stellt man diese auf "false" werden diese Sachen nicht mehr in der Überischt angezeigt. In wie fern das auf alle Elemente zutrifft weiß ich leider nicht. Die "leeren" Untergruppen würden dir aber wahrscheinlich trotzdem angezeigt werden.

Evtl. hilft dir ja diese Option weiter.

VG

Florian

Ohne Rang
3 Beiträge
donworld Als Antwort am 18 Okt. 2010 21:11

Hat denn Jemand eine Idee, wie man XML-seitig den Content so begrenzt, dass nur Websites angezeigt werden?

Gruß

Marcel