SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wiki Anlhänge einfügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor erstellt 12 Okt. 2010 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen zusammen,

ich hab wieder einmal eine Frage. Ich versuche zur Zeit an einen Wiki Post Datein anzufügen. Ich geh der Zeit so vor:

ich habe ein Look up Feld auf einen Dokumentenbib. die mir alle Dateien anzeigt und ich auch diese auswählen kann. will ich aber welche neu hochladen muss erst in die Dokumentenbib., die Datei hochladen und dann im Post auswählen.

Kann man es vielleicht so elegant lösen wie bei einem Listeneintrag mit den Anhängen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Okt. 2010 09:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da gibt's was von René:
http://www.hezser.de/blog/archive/2008/09/28/wiki-webpart-2-0.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
113 Beiträge
Igor Als Antwort am 12 Okt. 2010 11:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

kann man dies nicht anders lösen? über den Sharepoint Desginer oder ähnlich?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Okt. 2010 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie stellst Du Dir das vor? Irgendwie muß man die Dateien eben hochladen, damit man sie verwenden kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog