SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Funktion "My Website" fehlt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Fabian Ott erstellt 8 Okt. 2010 14:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

wir haben hier im Unternehmen SharePoint Server 2010 installiert und sind gerade dabei uns einzuarbeiten und die Struktur aufzusetzen.

Zu diesem Zweck haben wir uns das Buch "Microsoft SharePoint 2010 - Das Praxisbuch für Anwender" angeschafft. Jetzt habe ich darin mehrmals gelesen, dass es eine Funktion "My Website" geben soll. Leider finde ich diese Funktion nirgends und das Internet konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Ist es möglich das diese Funktion von Haus deaktiviert ist und erst aktiviert werden muss? Ich verfüge auch über Administratorenrechte, kann also jederzeit Änderungen am System vornehmen.

Es würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Viele Grüße,
Fabian

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Okt. 2010 14:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

MySites stehen erst zur Verfügung, wenn die User Profile Service Application richtig eingerichtet ist und die MySites dort konfiguriert wurden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog