SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Untergordneter Ordner in die Schnellstartleiste bringen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
martin ma erstellt 27 Sept. 2010 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

 

ich will einen Ornder in die Schnellstartleiste heben.

leider befindet sich der in einem Unterordner

zb:

Firma ABC ist in der Schnellstatleiste sichtbar diese hat einen  Ordner mit dem Namen Firemen Design nun will ich nur den Ordner Firmen Design alleine in die Schnellstartleiste heben wie geht das ?

 

 

Danke

 

MFG. MartiN

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Sept. 2010 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Klicke einfach in der Liste auf den Ordner, so daß Du zur gewünschten Ansicht gelangst. Dann kannst Du einfach die URL aus dem Browser in einen neuen Schnellstarteintrag kopieren (erreichbar über die Websiteeinstellungen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge
martin ma Als Antwort am 27 Sept. 2010 15:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sorry

der Link wurde kopirt leider finde ich nicht den richtigen Punkt

auf Webseeinstellungen bin ich nun leider ist dort aber kein punkt mit Schnellstart zu finden

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Sept. 2010 16:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In der zweiten Spalte ("Aussehen und Verhalten"). Falls es ein Web mit aktiviertem Publiching-Feature ist, dann heißt der Punkt "Navigation".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog