SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Darstellung der Variable "% abgeschlossen"

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W erstellt 24 Sept. 2010 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Forum, ich habe mir mithilfe dieser Anleitung das Inhaltsabfrage - Webpart so zurecht gebastelt, dass alle Aufgaben eines Benutzers mit Fälligkeitsdatum und %abgeschlossen dargestellt werden. Nur gibt es ein kleines Problem bei der Darstellung des Feldes "% abgeschlossen": % abgeschlossen: 1.00000000000000 Das wären dann 100%. Wäre das möglich, dass ich in der ItemStyles.xls (Da habe ich den neuen Style eingebaut) die Variable mit einem JavaScript umrechnen lasse? Oder gibt es in Sharepoint irgendwo noch eine Möglichkeit dem Webpart die Variable anders zu übergeben? Gruß Matthias

Alle Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W Als Antwort am 24 Sept. 2010 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hat sich erledigt. Man muss einfach an die Variable ein " *100" anhängen :D ... eigentlich logisch

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer !!