SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePointLösung .wsp in anderer SharePointinstallation verwenden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
60 Beiträge
Jan erstellt 23 Sept. 2010 15:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in einer Testinstallation von SharePoint 2010 eine Vorlage erstellt welche als .wsp Datei unter den SharePoint Lösungen aktiviert ist und auch ohne weiteres funktioniert.
Da ich aber nun auf ein Produktivsystem umsteige würde ich gerne diese Datei in einer neuen SharePointinstallation verwenden. Der Upload der Datei hat auch soweit funktioniert, nur bei der Aktivierung der Lösung gibt es einen Fehler:

" Fehler bei der Überprüfung der Featuredefinition mit der ID '792d8649-f4ee-46b6-a6d4-a59e4779a885', Datei 'ArbeitsgruppenvorlageWorkflows\Elements.xml', Zeile 2, Zeichen 467.: Das StartManually-Attribut wurde nicht deklariert. "

Vielleicht hat ja einer eine Idee, denn bis jetzt bin ich noch nicht viel weiter gekommen.

Jan

Alle Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W Als Antwort am 23 Sept. 2010 15:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Schau mal in die Featureliste deiner Website. Welche sind aktiviert bzw. deaktiviert? Ich meine du musst noch ein bestimmtes Feature aktivieren damit der Import sauber läuft.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer !!