SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Besprechungsarbeitsbereich Template erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Markus Kawollek erstellt 21 Sept. 2010 14:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Funktion eines Templates, unter SP 2010 habe ich einen Besprechungsarbeitsbereich erstellt und individuell angepasst. Diesen Bab habe ich als Vorlage kopiert. Bisher funktioniert noch alles super. Füge ich jetzt einen neuen Bab ein, wird dieser korrekt übernommen, alle Listen und Funktionen funktionieren einwandfrei und tun das was sie sollen.

Aber sobald ein Termin erstellt wird, welcher sich auf den gleichen Bab bezieht gibt es Probleme. Die Liste welche automatisch erzeugt wird und mir die Auswahl zwischen den Terminen gibt funktioniert garnicht.

Im Internet Explorer erscheint unten links ein Fehler:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.3; MS-RTC LM 8; .NET4.0C)
Zeitstempel: Tue, 21 Sep 2010 12:18:30 UTC

Meldung: 'g_thispagedata' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 149202
Code: 0
URI:
/_layouts/1031/core.js?rev=Mfw%2F4N66KFOvFORCi4%2BYhg%3D%3D

Meldung: 'g_thispagedata' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 149202
Code: 0
URI:
/_layouts/1031/core.js?rev=Mfw%2F4N66KFOvFORCi4%2BYhg%3D%3D

Ich hab es jetzt auf drei Systemen gestestet auf allen erscheint der selbe Fehler. Unter SharePoint 2007 gab es diese Funktion auch, dort funktioniert es auch (vorhin getestet).

Vielleicht kennt hier schon wer den Fehler oder sogar die Lösung?!

Dank euch :)

VG
Markus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Okt. 2010 08:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Kenrik"]auch wenn es nicht die feine Art ist, seine eigenen Posts zu beantworten[/quote]

Wie kommst Du denn darauf? Wenn Du eine Lösung gefunden hast, dann sind wir alle froh, wenn Du sie auch postest. Vor Allem, weil offenbar sonst niemand eine Lösung wußte. Deshalb: Danke dafür :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog