SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Problem mit Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Stephan R erstellt 8 Sept. 2010 10:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich würde gern einen Workflow designen der täglich um 11:30 Uhr das Ergebnis

einer täglichen Umfrage an eine Emailaddresse verschickt. Leider fehlen mir im moment

die Vorkenntnisse in Sachen Workflows, sowie die Ideen der Umsetzung.

Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?

Gruß Stephan

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 8 Sept. 2010 11:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

den Wokflow ansich (tägliche Ausführung) solltest du relativ einfach mit dem SPD umsetzen können. Allerdings kenne ich die Umfragen zu wenig, als dass ich dir sagen kann, wie es mit der Zusammenfassung der Ergebnisse aussieht.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
4 Beiträge
Stephan R Als Antwort am 9 Sept. 2010 08:29

Guten Morgen,

Soweit so gut den Workflow mit dem SPD zu erstellen sollte nich das Problem sein,

mein Problem ist leider  nun mal bei den Umfragen, kann ich die Auswertung irgendwie in eine Word,  Excel, was auch immer...

Datei exportieren und kann ich im SPD wenn ich ne Email sende auch nen Anhang mit reinhängen?

Gruß Stephan