SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Hyperlink-Eintrag in WSS3.0 löschen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Ulf Becker erstellt 2 Sept. 2010 12:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

oben rechts auf der Seite gibt es einen Bereich Hyperlinks, in dem man wunderbar Links einfügen kann.

Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann man so einen Eintrag wieder löschen??

Gruß Ulf

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Sept. 2010 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Indem man in eben jenem Menü auf den letzten punkt "Hyperlinks verwalten" klickt ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Ulf Becker Als Antwort am 2 Sept. 2010 12:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo soll es den Punkt geben?

In dem Aufklappmenü gibt es:
- Minimieren
- Schließen
- Freigebenes Webpart bearbeiten
- Hilfe

Oder sehe ich nur den Wald vor lauten Bäumen nicht?

Gruß Ulf

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Sept. 2010 12:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ach so, dann meinst Du nicht die persönlichen Links ganz oben rechts, sondern eine Hyperlinkliste, deren Webpart irgendwo angezeigt wird.

Dazu mußt Du die Liste finden. Entweder auf die Überschrift des Webparts klicken oder links auf "Alle Websiteinhalte anzeigen" oder in den Websiteeinstellungen auf "Listen und Bibliotheken".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Ulf Becker Als Antwort am 2 Sept. 2010 12:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Oh je, einfach auf die Überschrift klicken, schon kommt man weiter. Das war die Lösung. :)

Gruß Ulf