SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler bei Installation SP2 (MOSS)

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 1 Sept. 2010 11:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich habe einen 2007er MOSS, bei dem ich das SP3 installieren möchte. Leider bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung:

The expected version of the product was not found on your system.

 

Das kann doch nicht sein, dass das Produkt nicht gefunden wird, oder?

 

Viele Grüße!

Alle Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
myself781 Als Antwort am 1 Sept. 2010 11:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

hatte das Problem/die Fehlermeldung auch. Ich habe versucht ein 32bit SP2 auf ein 64bit MOSS2007 zu installieren :/

Kann natürlich nicht funktionieren.

 

myself781

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 1 Sept. 2010 11:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

das läuft alles im 32bit.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Sept. 2010 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast Du SP1 schon drauf? Ist das SP für die richtige Sprache?

Und wenn ich mich richtig erinnere, muß für MOSS zuerst SP2 für WSS installiert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 1 Sept. 2010 12:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

wenn ich versuche sp1 für wss sowie sp1 für moss und das ganze nochmal für sp2 in beiden Varianten probieren, bekomme ich den besagten Fehler.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Sept. 2010 12:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sprache?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 1 Sept. 2010 13:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

das wurde in englischer Version installiert.

 

Gruß,

Andreas

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 8 Sept. 2010 12:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SP3 für MOSS 2007? Ist das richtig? IMHO gibt es nur SP2, das Infrastructure Update und dann die Cumulative Updates (das aktuelle ist von August 2010). Aber SP3 ... habe ich da etwas verpasst?

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Sept. 2010 12:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SP3 stand nur im allerersten Post und war wohl ein Schreibfehler. Wir haben uns im Thread inzwischen auf SP2 geeinigt :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 8 Sept. 2010 12:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

puh, da bin ich ja beruhigt ... hatte schon die Befürchtung etwas verpasst zu haben.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Sept. 2010 13:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da müßtest Du schon in einer Höhle leben, um SP3 für SharePoint zu verpassen :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 8 Sept. 2010 20:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
sp3 war wohl ein Schreibfehler ;-)