SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchbegriffe des Suchfeldes auswerten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
florianreichhardt erstellt 1 Sept. 2010 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

wir haben im Unternehmen Sharepoint Server 2007 im Einsatz und ich würde gerne eine Auswertung aller Suchbegriffe die im Suchfeld eingegeben wurden durchführen. Habe mal gehört das, das Möglich ist.

Kennt sich von jemand darin aus und kann mir erklären wie dies Funktioniert.

Danke und Grüße 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Sept. 2010 10:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ein Admin kann sich entsprechende Berichte bei der Suchadministration anzeigen lassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge
florianreichhardt Als Antwort am 1 Sept. 2010 15:10

Vielen Dank für die Info. Kannst du mir auch sagen was genau der Admin dazu machen muss?

Dann kann ich dies so weitergeben.

Danke.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Sept. 2010 15:26

Ein Admin sollte das wissen ;-)

Im Verwaltungsweb des SSP gibt es unter "Search" einen Link "Search Usage Reports". Dann kann man zwischen "Queries report" und "Results report" wählen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog