SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SP 2010 - Wird die Workflow Logs List automatisch erstellt?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Florian erstellt 24 Aug. 2010 12:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo an Alle,

wird die Workflow Logs Liste im SP 2010 automatisch angelegt, oder muss sie per Hand erstellt werden?

Danke & Gruß
Florian

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Aug. 2010 13:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Genauso automatisch wie bisher :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Florian Als Antwort am 24 Aug. 2010 13:17

Hi,

dh. wenn ich eine Workflow Logs per Hand anlege, kommt es evtl. zu Problemen?

Gruß
Florian

Ohne Rang
17 Beiträge
Florian Als Antwort am 24 Aug. 2010 13:19

bzw. was passiert wenn ich die Workflow Logs entferne, wird dann ein Neues gleich erstellt?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Aug. 2010 13:53

Überlasse das doch einfach dem Automatismus. Warum willst Du da unbedingt eingreifen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Florian Als Antwort am 24 Aug. 2010 14:00

Hi,

das ist es, ich will ja nicht unbedingt eingreifen ;)
Ich hab es schon bereits. Daher würde mich interessieren, was passiert
wenn ich Workflow Logs lösche.

Gruß
Florian

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Aug. 2010 15:04

Kann ich Dir nicht sagen, weil ich das nie probiert habe. Bei einem bestehenden Workflow würde ich aber annehmen, daß die Liste nicht automatisch wieder erstellt wird. Vielleicht beim publizieren...

Versuche es doch einfach selbst :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog