SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche funktioniert nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Bernd Proegel erstellt 19 Aug. 2010 20:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe nach einigen Mühen meinen ersten Sharepoint-Server aufgesetzt (Foundation 2010).

Das läuft soweit, etliche Dokumente sind schon hochgeladen. Allerdings funktioniert die Suche nicht, egal mit welchem Benutzer, das Ergebnis ist immer: "Es wurden keine Ergebnisse gefunden für ..."

Der Suchdienst läuft. Kann mir jemand helfen wo ich da ansetzen kann?

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße,

Bernd

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 19 Aug. 2010 20:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

was sagen denn die Windows Server und die SharePoint Log-Dateien?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W Als Antwort am 20 Aug. 2010 12:05

Ich würde mal alle Dienste und Features abklappern. Schau in der Zentraladministration unter Systemeinstellungen -> Dienste auf dem Server verwalten -> SharePoint Server Suche

Aber ich denke das meinst du mit Suchdienst.

Verwendest du die normale Suche oder die erweiterte Suche mittels Webpart?

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer !!

Ohne Rang
8 Beiträge
Bernd Proegel Als Antwort am 20 Aug. 2010 13:13

Hallo,

die SharePoint Foundation-Suche ist gestartet. Kann ich hier sonst noch was konfigurieren?

Viele Grüße

Bernd