SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ansichten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 17 Aug. 2010 07:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich vom Euch den Antwort bekomme.

wir haben große Probleme mit den Explorer Ansicht dh. bei den Dokumenten Viele Benutzer können diese Ansicht auswählen und ca. 30% nicht .Was kann sein.

Auch bei Listen können fast alle nicht der Explorer Ansicht auswählen .Der Explorer Ansicht erscheint einfach nicht bei Listen Einstellungen.

Hat jemand eine Idee was kann das sein, und wo haben wir Fehler gemacht bei Installation

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Aug. 2010 07:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Explorer-Ansicht gibt es nur bei Bibliotheken, nicht bei Listen.

Damit sie funktioniert, muß auf dem Client der Windows-Dienst Webclient laufen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 17 Aug. 2010 09:26

Danke,

habe so gedacht

Ohne Rang
25 Beiträge
Sharer Als Antwort am 17 Aug. 2010 13:58

Hallo,

ich habe genau die gleichen Probleme mit der WIndows-Explorer Ansicht - ich werde den Dienst jetzt mal prüfen an den Clients wo es nicht geht.

Ohne Rang
25 Beiträge
Sharer Als Antwort am 17 Aug. 2010 14:01

Hat das starten des Webclients die Probleme gelöst?