SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehlermeldung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
474445 erstellt 12 Aug. 2010 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe eine Sicherungskopie einer SharePoint-Website erstellt und auf einer anderen URL wiederhergestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Übersichtsseiten von meinen Listen noch korrekt angezeigt werden, die Seiten um ein neues Element zu erstellen, anzuzeigen oder zu bearbeiten jedoch nicht.

Öffne ich die entprechende aspx-Datei im Designer erscheint die Fehlermeldung:
Beim Versuch, Daten aus der Datenquelle abzurufen, hat der Server einen allgemeinen Fehler zurückgegeben. Überprüfen Sie das Format und den Inhalt Ihrer Abfrage, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht,  wenden Sie sich an den Serveradministrator.
Ich finde einfach nicht, wie ich dieses Problem beheben kann. Die aspx-Dateien enthalten benutzerdefinierte Formulare. Seiten ohne benutzerdefinierte Formulare oder neu erstellte Seiten können angezeigt werden.
Habt ihr vielleicht eine Idee hierzu? Ich dachte die Website wird wieder genauso hergestellt wie ich sie gesichert hatte.
Vielen Dank!