SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint 2010 Spracheinstellungen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Michael Ehlert erstellt 10 Aug. 2010 21:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich hänge aktuel an einem Problem, welches ich so noch nicht kannte und für mich erstmalig auftritt.

Ich habe folgendes Szenario: SharePoint APP Server und 1 Sharepoint FrontEnd server. Der Server ist in englisch installiert und hat ein deutsche Sprachpaket.

Ich kann eine Site Collection oder Site in deutscher oder englischer sprache anlegen - alles kein problem. Nun aktiviere ich in den Site Settings die jeweilige zusätzlich installierte Sprache. Nachdem ich das gemacht habe, erscheint wie gewohnt rechts oben im "drop down" die auswahl der sprachen. Also wie ich es immer gewöhnt bin, kann ich dort zwischen den sprachen wechseln. bei meiner heutigen installation "keine chance" er wechselt nicht zwischen den sprachen hin und her. Was kann das sein????

Wäre über eure hilfe sehr dankbar!

Grüße

Michael