SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepointdesigner 2010 Persönliches Webpaket

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 16 Juli 2010 11:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

kann ich nicht mehr wie in 2007 ein eigenes Webpaket erstellen wo ich folgende Inhalten hinerlegen kann:

- Masterpage

- Ordner mite Bilder

- Ordner mit CSS

- Sharepointseiten mit Inhalten

- Seitenlayouts

Ich kann in Sharepoint 2010 nur die Seiten exportieren oder diese als WSP Speichern (die Unterseiten) ich möchte aber eine einzige Datei als Webpaket.

Gruß

Ardenda

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Juli 2010 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In 2010 gibt es nur noch die WSPs, aber die können dafür viel mehr.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 16 Juli 2010 12:08

Habe ich auch gerade nachgelesen. Schade. Weisst du wie ich damit eine Datei erstellen kann? Ich möchte mir ein großes Paket erstellen. Mit diesen WSP Dateien kann ich nur Unterseiten mit Inhalt oder ohne Inhalt speichern.

Auf der Hauptseite möchte ich auch gern den kompletten Inhalt exportieren als eine Datei. Gibt es da schon ein genaues vorgehen? Finde dazu nicht gerade Viel im Internet.

Gruß

Ardenda

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Juli 2010 13:53

[quote user="Ardenda"]Finde dazu nicht gerade Viel im Internet.[/quote]

Diese wsp-Dateien nennen sich auch SharePoint solutions. Vielleicht findest Du damit mehr.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog