SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Silverlight

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Adiguzelman erstellt 6 Juli 2010 16:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,  ich bekomme unter http://xxx/_layouts/create.aspx diese Meldung:

Erstellungsbenutzeroberfläche verbessern Microsoft Silverlight installieren  

Nach dem ich Silverlight installiere, und die Seite aktualisiere ist die Meldung auf dem Client und auf dem Server noch vorhanden.

Der Browser ist IE8.

The version of Silverlight installed is:
Silverlight 4 (4.0.50524.0)

Wäre dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Juli 2010 17:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dann ist bei der Installation von Silverlight etwas schiefgegangen. Hast Du auch den Browser geschlossen (alle Fenster!) und neu geöffnet?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge
Adiguzelman Als Antwort am 6 Juli 2010 22:59

Hallo,

erstmals danke für die Antwort. Ich habe alles nochmal neu gestartet, aber die Meldung bekomme ich nicht weg. Ich kann damit leben, aber woran könnte es denn zu tun haben? Weil Silverlight funktioniert ja, bsp. Rating klappt.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Juli 2010 09:11

Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe hier genau die selbe Version von Silverlight und es klappt. Vielleicht irgendwelche Browser-Sicherheitseinstellungen? Schon mal einen anderen Client versucht?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog