SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Die Testzeit für dieses Produkt ist abgelaufen.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
honkman erstellt 1 Juli 2010 12:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe ein Upgrade von 2007 auf 2010 gemacht. Dieses ist ohne Fehler durchgelaufen. Wenn ich nun meine Sharepoint Seite aufrufen möchte, erhalte ich folgenden Fehler:

Die Testzeit für dieses Produkt ist abgelaufen

Ich habe einen validen Produktschlüssel bei der Installation eingegeben. Diesen habe ich vom MAPS. Ich kann den Schlüssen in der Zentraladmin auch nicht neu eingeben, da das Textfeld gesperrt ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
honkman Als Antwort am 1 Juli 2010 12:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was mir noch aufgefallen ist: Der Dienst "Microsoft SharePoint Foundation-Webanwendung" bleibt im Status "Wird gestartet" hängen. Alle anderen Dienst haben den Status "Gestartet".

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm Als Antwort am 15 Sept. 2010 11:18

Hallo Honkman,
habe das gleiche Problem. Konntest Du Deines lösen?

Viele Grüße
Nachtschelm

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm Als Antwort am 15 Sept. 2010 13:13

Hat sich erledigt. Habe nochmal die Reperatur drüber laufen lassen und danach den Konfigurationsassistenten gestart. Nun läuft's wieder.

Viele Grüße
Nachtschelm