SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Probleme mit Ihnaltsquellen bei Search Server 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Eric Gant erstellt 1 Juli 2010 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Firmenweit die HomeVerzeichnisse der Benutzer indizieren.

Ich erstelle also eine Inhaltsquelle \\server\d$\User, und crawle diesen dann.

Nun werden aber dem Benutzer bei der Suche alle Ordner und Dokumente unter \User angezeigt, mit dem Pfad \\server\d$\user\username$...  er kann allerdings nur diese öfnen, auf welche er auch Zugriff hat...

Wenn ich allerdings die einzelnen Verzechnisse crawlen würde, also \\server\user1$, \\server\user2$ usw ., so finden die Benutzer auch nur Ergebnisse auf welche diese Zugriff haben, und können diese dann auch öffnen.

Da aber in unserer Firma sehr viele Mitarbeiter beschäftigt sind, wäre es ein enormer Aufwand alle Benutzer einzeln hinzuzufügen.

Ist es in irgendeiner Weise möglich den kompletten Ordner zu crawlen, und den Benutzern nur Ergebnisse die sich auf \\username$ beziehen anzeigen zu lassen, oder muss ich wirklich diesen Umweg gehen?

Danke für die Hilfe.