SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumentenbibliothek

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 30 Juni 2010 10:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo.

Ich habe eine frage.

Wir haben in der Dokumentenbibliothek  liste Interne Dokumente und  freigegebene Dokumente.

In Interne Dokumente können nur sehen und Bearbeiten die Mitglieder dieser Gruppe.

Wenn ein Mitglied vom Gruppe Interne Dokumente gibt  der Dokument Frei dann sollte der Dokument automatisch gespeichert werden in Freigebende Dokumente.

Meine frage ist? Steht diese Möglichkeit und wenn ja wie mache ich das.

Zur zeit haben schon Erstellt Spalten In Bearbeitung unsw. Aber bei Dokument Freigeben leider Speichert und weiter Intern  

Grüße

und Danke voraus für Eure Hilfe

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 30 Juni 2010 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

das kannst du beispielsweise mit einem SharePoint Designer Workflow realisieren.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 30 Juni 2010 10:53

Ja Gute Idee aber ich bin nur für Administrative Sachen zuständig ich habe gedacht dass kann man das mit einen verfügbaren Workflow machen .

Ich muss zugeben vom Designer habe ich wenig Ahnung

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Juni 2010 10:58

Dann solltest Du (oder jemand anderes) das wohl lernen. Mit ein wenig Übung kann man das Gewünschte in kurzer Zeit zusammenklicken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 30 Juni 2010 11:20

Hi danke Gute Tipp.Aber erstmal muss ich den Buch holen .Aber du hast recht ich werde versuchen