SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Umfrage im Sharepoint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
186 Beiträge
Benjamin Aicheler erstellt 24 Juni 2010 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir möchten eine Umfrage bei uns im Sharepoint machen. Leider scheint es so, dass nicht abgeschlossene Antworten in der overview.aspx als "Anzahl Antworten" gezählt werden. Wir würden diese gerne Löschen. Leider werden diese aber nicht unter "Alle Antworten" angezeigt. Hier sehe ich nur alle abgeschlossenen, und meine eigenen nicht abgeschlossenen.

Gibt es eine Möglichkeit?

 

Danke.

Benjamin

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
fred 0815 Als Antwort am 18 Okt. 2010 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

das selbe Problem haben wir auch. Kennt denn keiner eine Möglichkeit auch die unvollständigen Antworten anzuzeigen?

Grüße

fred 0815

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 18 Okt. 2010 18:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also meine eigenen, unvollständigen Antworten kann ich da ja schon sehen ... habe gerade keine Antworten von anderen Benutzern :) Aber ggf. sieht man die nur wenn man auch Vollzugriff auf die Umfrage hat.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
10 Beiträge
fred 0815 Als Antwort am 19 Okt. 2010 08:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

das mit den eigenen unvollständigen Antworten ist richtig. Da ich allerdings Vollzugriff habe und die User aus welchen Gründen auch immer die Umfrage abbrechen, wollte ich nun auch sehen, wer die unvollständigen erstellt hat. Entweder kann ich dann die Teilergebnisse nutzen oder den User gezielt anschreiben, dass er die Umfrage bitte beenden soll.

Da ich leider noch keine Möglichkeit gefunden habe, hoffe ich auf die erfahreneren unter euch...

Grüße

fred 0815

Ohne Rang
2 Beiträge
Bjoern-1309 Als Antwort am 10 März 2014 08:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

gab es hierzu eine Lösung? Ich stehe heute vor dem selben Problem auch noch mit dem SharePoint Server 2007. Alle Umfragen die "nicht abgeschlossen" sind kann ich nicht einsehen.

 

Was kann ich hier tun?

 

Danke Björn