SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchfunktion in Office Produkten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
_Fred_ erstellt 16 Juni 2010 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe bei uns in der Firma den Sharepoint Wss 3.0 installiert und auch unser Filesystem in WSS reinkopiert, mit den dazugehörigen Word/Excel/Powerpoint etc dokumenten. Jetzt habe ich aber das Problem, das die Suchfunktion den Inhalt von Word/ExceL/PP dokumenten nicht untersucht sondern nur webseitinhalte.. Kann mir vielleicht einer helfen, wie ich das einstellen muss, damit die Suchfunktion auch Inhalte von OfficeProdukten findet.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruss

_Fred_

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Juni 2010 14:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Installiere den Search Server 2008 Express dazu. Der hat dieselbe Lizenz wie WSS.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
_Fred_ Als Antwort am 21 Juni 2010 12:35

Nein verdammt, ich habe den Serch Server installiertn, diese hat  meine webseite gelöscht. Was amche ich  jetzt?  Ich bin grad schockiert....Backup will es auch nciht machen.....es kommen irgendwelche fehler. Es sind arbeiten von 3 Monate. Wie kann ich meine Webseite wiederherstellen? ich benutzte windows 2003. Ich hoffe einer kann mir helfen.

Ohne Rang
17 Beiträge
_Fred_ Als Antwort am 21 Juni 2010 13:43

beim wiederherstellen per stsadm bekomme ich den fehler:

[21.06.2010 13:21:13]: Error: Fehler beim 938b6e68-a068-47a1-8160-b001eb610fbc-Objekt im OnRestore-Ereignis. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll im Sicherungsverzeichnis.
 ArgumentException: Die Konfiguration der Anwendung '938b6e68-a068-47a1-8160-b001eb610fbc' ist nicht verfügbar.