SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eintragungen in die MS Vorlage "Verwaltung für Abwesenheitsmeldungen und Urlaubsplan"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Marcus M. erstellt 14 Juni 2010 11:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich die MS Vorlage "Verwaltung für Abwesenheitsmeldungen und Urlaubsplan" erfolgreich in sharepoint 3.0 eingebunden.

Jetzt ist es so, dass der Produktionsleiter für seine Mitarbeiter die Abwesenheiten dort eintragen möchte. Soweit ja kein Problem, nur steht pro Eintrag der Name des Produktionsleiters in der Übersicht und nicht der vom abwesenden Mitarbeiters.(diese Mitarbeiter haben keinen Zugriff in sharepoint)

Könnte man dies ändern ?

Viele Grüße,

Marcus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Juni 2010 12:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich kenne die Vorlage nicht, aber wenn es sich um eine normale Listenansicht handelt, dann kann man die auch problemlos anpassen (Menü mit den Ansichten - Ansicht ändern). Falls es eine Datenansicht ist, dann mit SharePoint DEsigner öffnen und anpassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Marcus M. Als Antwort am 14 Juni 2010 13:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ok, alles klar, danke für die Antwort.

schöne Grüße